Warenkorb

Niederseilgarten / Kinderparcours

Hier steht der Spaßfaktor im Vordergrund.

Kinderparcours

Das Erlebnis für Kinder und alle, die das "kleine Risiko" mögen. 

Im 2007 eröffneten Kinderparcours können alle Kinder ab 4 Jahren und auch alle anderen, die Lust haben, klettern.

Da in diesem Parcours mit einem Klettersteigset eigenständig gesichert wird ist bei kleineren Kindern  eine Begleitung notwendig.

Auch für größere Kindern und Erwachsene ist dieser Kletterparcours bestens geeignet, da die Übungen ähnlich anspruchsvoll aufgebaut sind wie in einem Hochseilgarten. Insgesamt werden dabei bis zu 36 Elemente in einer Höhe von 1,5 bis 2,5m begangen. Die Sicherung erfolgt selbständig, jedoch können die Kinder auch durch ihre Eltern begleitet werden, ohne dass diese selber klettern.

Riesenschaukel

Ein besonderes Highlight ist die Riesenschaukel, die Groß und Klein einen freien Fall ermöglicht: Nicht nur die Schaukel ist riesig, sondern auch der Spaß für alle, die Lust auf Bauchkribbeln haben!

Hier finden Sie uns:

Adventurepark Xanten

Strohweg 2
46509 Xanten-Wardt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 2801 9879472

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Samstags; Sonntags; Feiertags; In den Schulferien (NRW) für jedermann,

Jeweils von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

(letzter Aufstieg im Hochseilgarten 17:00 Uhr)

 

(je nach Witterung sind kurzfristige Änderungen möglich)

 

Ausserhalb der Öffnungszeiten für Gruppen (ab 10 Personen) oder Kindergeburtstage nach Voranmeldung.

 

Adventurepark Xanten

Strohweg 2
46509 Xanten
+4928019879472

Berichte

Der Klettergarten liegt sehr schön am See in Xanten. Ich war dort schon zweimal klettern. Die Anlage ist sehr gepflegt und in 3 Verschiedenen Höhen.... mehr
Der Adventurepark in Xanten ist echt ein Erlebnis!! Hier wird einem ein Hochseilgarten auf zwei Ebenen angeboten. Dabei ist alles rustikal aus Holz... mehr

Karte

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Adventurepark Xanten