Warenkorb

Für wen ist ein Hochseilgarten gedacht?

 

Hochseilgärten sind für jeden geeignet - von jung bis alt. Sie sind vielseitig einsetzbar, die möglichen Gebiete sind z.B.:

  • Outdoor-Trainings (z.B. Managementtraining, Personalentwicklung)
  • Incentives und Events
  • Fun- und Freizeitbereich (Schulklassen-, Betriebs- und Familienausflüge)
  • Erlebnispädagogische Maßnahmen (z.B. Team- und Gruppentrainings, Persönlichkeitsentwicklung)

Hier finden Sie uns:

Adventurepark Xanten

Strohweg 2
46509 Xanten-Wardt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 2801 9879472

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Samstags; Sonntags; Feiertags; und in den NRW-Schulferien täglich:

von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

(letzter Aufstieg in die Parcours 17:00 Uhr)

 

(je nach Witterung sind kurzfristige Änderungen möglich)

 

Ausserhalb der Öffnungszeiten für Gruppen ab 10 Personen nach Voranmeldung.

 

Adventurepark Xanten

Strohweg 2
46509 Xanten
+4928019879472

Berichte

Der Klettergarten liegt sehr schön am See in Xanten. Ich war dort schon zweimal klettern. Die Anlage ist sehr gepflegt und in 3 Verschiedenen Höhen.... mehr
Der Adventurepark in Xanten ist echt ein Erlebnis!! Hier wird einem ein Hochseilgarten auf zwei Ebenen angeboten. Dabei ist alles rustikal aus Holz... mehr

Karte

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Adventurepark Xanten